Customer service at customer service@watchloops.de

Über uns

Was ist Watchloops? 

Wir sind ein Armband Hersteller aus dem Herzen von Bayern

 

Ich will euch heute mal einen kleinen Einblick in meine Firma geben.

 

Ein herzliches "Servus" aus Bayern! Ich bin Florian, der Gründer von Watchloops. Seitdem ich 12 Jahre alt bin, interessiere und begeistere ich mich für die Firma "Appel".

Ich bin ein echter Fan des Unternehmens.

Dem entsprechend musste ich auch immer wirklich lange sparen, bis ich mir ein Gerät meiner Träume kaufen konnte. Nachdem ich mir dann meine erste Apple Watch gekauft habe, ist mir aufgefallen, wie schnell man sich an dieser teuren Uhr satt sehen kann. Das finde ich sehr Schade, denn die Apple Watch ist ein Gerät, das ich in meinem Alltag nicht mehr missen möchte. 

Aus diesem Impuls heraus, habe ich Watchloops gegründet, denn gerade die verschieden Armbänder oder Cases machen Deine Apple Watch erst zu Deiner Apple Watch.
Nur gab es hier für mich immer ein Problem, denn die Armbänder von Apple selbst sind extrem teuer und oftmals leider garnicht so hochwertig wie man es vom Unternehmen eigentlich kennt. 

Hier musste sich für mich was ändern, denn ich wollte nicht nur individuellere Armbänder, sonder auch welche die man sich problemlos leisten kann. 

"So setzen wir Heute auf Qualität und vor allem auf Preisleistung"

So sparen wir lieber mal an einer aufwendigen Verpackung unserer Armbänder und packen die eingesparten Kosten in die Qualität der Herstellung. 

 

Mehr zu mir und zur Gründung des Unternehmens, findest du im neuen Blog Beitrag von Apfelpage.de 

Zum Beitrag -> 

  

Das Team 

Hier siehst du unsere zwei Techniker Ben und Luan, die sich um die Webseite und die Logistik Programme kümmern, dadurch kannst  du deine Bestellung jederzeit verfolgen.

Außer Ben und Luan, gibt es noch Jana die sich um den Großteil des Kundensupports kümmert. Und noch Mike und Lukas die euere Armbänder verpacken. 

Ich und Lukas entwickeln und bauen Prototypen neuer Armband Varianten. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist eure Bestellungen zu versenden. 

Tested products

Every product is checked for its quality

Shipping faster

Delivery times of 7-14 working days

Telephone support

From 10:00 a.m. to 6:00 p.m. Monday to Saturday

Customer ratings

Our customers rate our service with 4.7 stars