Häufige Fragen?
Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit einsehen. Gib dazu einfach die E-Mail-Adresse ein, die du bei der Bestellung verwendet hast, sowie deine Bestellnummer. Diese findest du in deinen E-Mails – sie sieht zum Beispiel so aus: #0001.
Manchmal kommt es vor, dass das Tracking etwas hinterherhängt – besonders, wenn sehr viele Pakete gleichzeitig versendet wurden. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis du Aktualisierungen im Status siehst. Orientiere dich am besten am voraussichtlichen Lieferdatum – dieses wird vom System alle 30 Minuten aktualisiert.
Wir senden dir die Sendungsnummer in der Versandbestätigung per E-Mail zu.
Option 1: Dein Paket wurde noch nicht versendet – deshalb hast du aktuell noch keine Sendungsnummer erhalten.
Option 2: Du kannst den Status deiner Bestellung und auch die Sendungsnummer von DHL live einsehen, wenn du dich oben mit deiner Bestellnummer und der E-Mail-Adresse aus deiner Bestellung einloggst.
In diesem speziellen Fall würde ich dich bitten, direkt über das untenstehende Formular unseren Support zu kontaktieren – sie können dir hier sicher schnell weiterhelfen.
In Ausnahmefällen, besonders in der Weihnachtszeit, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis wir dein Paket versenden. Bitte hab noch etwas Geduld – wir benachrichtigen dich sofort per E-Mail, sobald sich etwas tut.