Über uns

Was ist Watchloops? 

Hallo, ich bin Florian, der Gründer von Watchloops, und ich möchte dich in unsere Welt entführen. Alles begann mit meiner Begeisterung für Apple und insbesondere für die einzigartige Apple Watch. Doch im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass unsere Armbänder nicht nur bei Apple-Fans gut ankommen – sie sind für alle Smartwatches ein echtes Highlight.

Diese Entdeckung hat uns dazu inspiriert, einen bedeutenden Schritt zu machen. Watchloops ist nicht mehr nur auf Apple-Geräte beschränkt; ab sofort bieten wir stilvolle Armbänder für alle Smartwatches an. Dieser Wandel hat auch eine Neustrukturierung unseres Unternehmens zur Folge. Wir wollen sicherstellen, dass wir mit der wachsenden Nachfrage Schritt halten können, und haben unser Unternehmen entsprechend angepasst.

Unsere Mission ist es, hochwertige und erschwingliche Armbänder für jeden zugänglich zu machen. Dabei haben wir nicht nur an das Design, sondern auch an die Qualität gedacht. Unsere Entscheidung, in diese Richtung zu gehen, bedeutet, dass du jetzt eine breite Palette von Armbändern für deine Smartwatch bei uns findest.

Wir sind stolz darauf, dass Watchloops nicht nur für Apple-Fans, sondern für alle Smartwatch-Enthusiasten zur Anlaufstelle wird. Unsere Neustrukturierung ermöglicht es uns, deine Bedürfnisse besser zu erfüllen und dir eine noch vielfältigere Auswahl zu bieten.

Schau dich gerne auf unserer Webseite um, um mehr über unsere Geschichte und die neuesten Armbandkollektionen zu erfahren. Willkommen bei Watchloops – wo Stil und Qualität auf Innovation treffen!

Mehr zu mir und zur Gründung des Unternehmens, findest du im neuen Blog Beitrag von Apfelpage.de 

Zum Beitrag -> 

  

Das Team 

Hier siehst du unsere zwei Techniker Ben und Luan, die sich um die Webseite und die Logistik Programme kümmern, dadurch kannst du deine Bestellung jederzeit verfolgen.

Außer Ben und Luan, gibt es noch Jana, die sich um den Großteil des Kundensupports kümmert. Und noch Mike und Lukas, die euere Armbänder verpacken. 

Ich und Lukas entwickeln und bauen Prototypen neuer Armband Varianten. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, eure Bestellungen zu versenden.