FAQ

Habe ich einen Garantieanspruch?

ja, wir geben 3 Monate Garantie auf unsere Armbänder. Außerdem ist eine Rücksendung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des Armbandes möglich. Allerdings trägst du die Versandkosten für den Rückversand selbst. 

Für welchen Handgelenksumfang sind die Armbänder ausgelegt? 

Die Armbänder sind für einen durchschnittlichen Handgelenksumfang von 152 mm bis 200 mm ausgelegt. 

Wie lange dauert es, bis mein Paket bei mir zuhause ankommt?

In der Regel dauert es nur 7 - 14 Werktage, bis du dein Paket erhältst. 

Werden die Artikel geprüft?

Ja, alle unsere Artikel werden auf Ihre Funktion und Ihre Qualität überprüft.

Ist eine Sendungsverfolgung möglich?

Ja, du kannst direkt auf unserer Seite unter Sendungsverfolgung deine Bestellung tracken.

Was kann ich tun, wenn meine Lieferung beschädigt ist?

Du kannst dich in diesem sehr unwahrscheinlichen Fall bei unserem Kundenservice melden, dieser kümmert sich anschließend um dein Problem und hilft dir dabei eine Lösung zu finden. 

Bekomme ich eine Bestätigungs- E-Mail, nachdem meine Bestellung bezahlt wurde?

Ja, du bekommst innerhalb weniger Minuten nach vollendeter Bestellung eine Bestätigungs- E-Mail. 

Was sollte ich bei Fragen an den Support angeben?

Bitte gib immer deine Bestellnummer an, wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, das erleichtert unserem Kundenservice die Arbeit und wir können dir schneller helfen.

Bestellung zurückgeben, Wie geht das? 

Artikel zurückgeben, alle Informationen, die du dafür benötigst, findest du unter folgender Seite im Shop  "Artikel zurückgeben".